Frage von MarijamGirly, 25

Youtube-Kanal Name ?

Hallo, ich wollte fragen welches der beiden Namen besser wäre für mein Youtube-Kanal: girlsgamingworld oder girlsgamesworld welches wäre richtig? Ich bin ein Mädchen und werde bald mit Let's Plays auf Youtube anfangen.

Bitte schnell helfen oder habt ihr einen besseren Namen für meinen Youtube-Kanal?

Danke Lg Maryam

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoWind, 15

Die erste Schreibweise ist korrekt.

Kommentar von MarijamGirly ,

sicher?! danke

Kommentar von JoWind ,

Trotzdem bitte ich dich darum, dass du einen anderen Namen suchst...Nicht so ansprechend ;)

Antwort
von xDanielLe, 15

Nimm lieber einen anderen namen einen kreativeren wenn ich dich besser kennen würde könnte ich mir vielleicht einen ausdenken... frag deine freunde

Kommentar von MarijamGirly ,

ich kenne keinen kennst du eine ?

Antwort
von MangoDodo, 12

Ich würde an deiner Stelle erst mal die Rechtschreibung einigermaßen in Griff kriegen, bevor du mit Youtube anfängst.

(Es ist nur ein gut gemeinter Rat)

Kommentar von MarijamGirly ,

ich bin in der 7.ten ich kann schon schreiebn und so auf handys  etc.  mach ich paar fehler weil ich schnell, schreibe

Antwort
von jirasaad1995, 12

GirlsGamesWorld

Kommentar von MarijamGirly ,

sicher?