Frage von Celinix14, 61

YouTube Kanal Name - so gut?

Also ich habe lange nach einen YouTube Namen gesucht und ich habe meinen Vor- Zweit- und Nachnamen vermischt und dabei ist Celou raus gekommen. Ich werde halt vlogs und challenges und Tags und sowas machen, nicht sowas wie Beauty. Wie findet ihr den Namen? Ist der gut für YouTube und für diese Art des Kanals ? Und ist der gut für ein Kanal der mal berühmter werden kann ? (Nicht das ich es werde )

Antwort
von Jerome1320, 36

Boa zum 8.mal diese frage

Kommentar von luishanda ,

Is so!!!1

Antwort
von ArtYT, 24

Ja. Eigentlich ganz gut. Sehr gut sogar. Letztendlich musst du es wissen. Dir muss es gefallen.

Antwort
von Joshi2855, 18

Celou ist doch gut. ist wenigstens nicht langweilig aber auch nicht verrückt...wie der Name Gronkh :P obwohl der name am ende nichts mit deinen Abos zu tun hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten