Frage von ExBxOxLxA, 79

Youtube Kanal meinung gefragt(Nicht anklicken, falls als werbung gesehen)?

Hi Leute, ich mache jetzt schon seit einiger Zeit Youtube und würde mich über ein bisschen Feedback freuen, da ich nicht wieß, wie die Leute es finden?

Ich mache Vlogs und Gaming Videos(Ich versuche alles, was möglich ist ´).

Vorallem bei meinem letzten Videos gab ich mir echt mühe. (^-^)/ ?

Danke im vorraus. Hier der Link : (Dies sind einige meiner besseren Videos. Habe mir bei diesen Videos echt extrem Mühe gegeben. Viel Feedback kam dann leider doch nicht deshalb also das ganze)

Gaming Video : https://youtu.be/9FkucGTUUAI

Vlog: mein Letzter Amerika Vlog vorallem der, bei welchem ich mir die meiste mühe gab :D ? ?

Wenn sich wer auch mir Schnitt und so auskennt bitte auch dies schreiben. Vorallem dies ist erwünscht. :) ?

Bitte leute schreibt mir keine Antworten, dass dies eigenwerbung ist. Wenn ihr bessere Ideen habt, wie ich diese Frage leichter beantwortet bekommen kann schreibt es mir doch.

Antwort
von KarlzonVomDach, 48

schlechtester youtuber den ich jeh gesehen haben aber junge du kannst dich steigert schneid dir ne scheibe ab von anderen youtubern ( aber nicht kopieren) zb andere lets player oder so also was ich meine ist die unterhaltung schneid dir von denen ne scheibe ab: https://www.youtube.com/channel/UCTUNuvXd4OOvMKluy6VIUag

Kommentar von MartiniTuvas ,

Naja so viel besser ist es nicht :D

Kommentar von ExBxOxLxA ,

Antwort
von Kronos123, 9

Ich find dich eig. ganz gut, mach weiter so ;D
@KarlzonVomDach wenn du ihn wirklich als schlechtesten youtuber siehst dann hast du noch nicht viele youtube videos gesehen, glaub mir es gibt WESENTLICH schlechtere :D

Antwort
von timobeyer123, 26

Ich finde es gut !

Kommentar von ExBxOxLxA ,

Danke

Antwort
von Kirijo, 6

Habe dir einen Kommentar unter dem Video hinterlassen :) (Bin dieser JokerGraphics der kommentiert hat :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community