Frage von milchpack, 164

Youtube Kanal ,Meinung :)?

Also ich bin Hobbylos und wollte ein youtubekanal öffnen . In Kanal geht es um ...dass ich Signale von Außerirdischen  empfange und dazu Videos drehe.  Würde euch das interessieren. ?

Antwort
von Seikatsuu, 28

Mal was anderes. xD Finde, es ist eine sehr lustige Idee. Einfach mal ausprobieren

Antwort
von BreezyDjango, 24

Jaja Aliens....Signale...untersuchen....
mach mal!

Antwort
von Kastille, 77

Ne, aber wenn es dir gefällt mach es einfach. Groß Geld verdienen wirsr du wohl eh nicht und das ganze ist ja sogesehen nur ein Hobby

Antwort
von AliciaCanning, 27

Ja, klingt gut! Werd ich mir anschauen XD

Antwort
von Mirse87, 45

Es gibt genug unnötigen Mist auf Youtube.. Denk dir doch was sinnvolles aus für deinen Kanal. Du könntest z.B. politische Themen behandeln. Oder über dein Hobby berichten. Von mir aus über Computerspiele.
Aber doch keine Aliengeschichten die du dir aus den Fingern saugst -.-

Kommentar von minehuda ,

über sein Hobby berichten? er hat doch gesagt er hat keins :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten