Frage von Sleighter2001, 29

YouTube Kanal macht keine Fortschritte?

Hey Leute, Ich mache seit ca 2 Monaten YouTube. Ich spiele CS GO und Minecraft. Ich habe einen guten Redefluss und spreche interessante Themen an. Insgesamt würde ich schon sagen, dass ich guten Kontent liefer. Meine Audioqualität ist auch gut und die Videos sind in 1080p und flüssig. Ich bringe 2 Videos a 15 Minuten die Woche. Ich hab keine Quietschestimme aber auch keine richtig dunkle. Ich mache Videos manchmal alleine und manchmal mit Freunden. Ich antworte auf jeden Kommentar. Doch seit einem Monat passiert kaum mehr was. Ich hatte vor einem Monat 33 Abos und jetzt 36. Mir Sind die Abos eigentlich auch nicht wichtig aber ich steck soviel Arbeit in die Videos (2 stunden pro) und bekomm null feedback. Woran kann das liegen. Und was kann ich verbessern?

Antwort
von MiSenpai, 16

Naja, so eine Art von Kontent gibt es halt im Überfluss.  Deine Videos müssen nicht schlecht sein, aber so wie ich das verstanden habe, zeichnet auch nichts sie wirklich aus.

Wenn du also wirklich größer werden willst, musst du wirklich kreativ sein, aus der Menge herausstechen, irgendeine Art von Video machen, die deinen Kanal zu etwas besonderem macht. Das ist verdammt schwer, aber die beste Möglichkeit größer zu werden.

An sonsten wart einfach ab. Es wird immer Hoch- und Tiefpunkte geben. Mach einfach konstant weiter und sei nicht ungeduldig. Irgendwann wird etwas passieren, es dauert halt nur.

Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter. Nicht aufgeben!

M i ;)

Antwort
von steelbrunn, 27

Vielleicht ist deine Spielweise zu langweilig oder du bist einfach zu schlecht? Außerdem würde ich twitch.tv dazu ziehen evtl. Bekommst du darüber mehr fame.

Kommentar von Sleighter2001 ,

Jaja in Cs bin ich Gold Nova 4 und eigentlich echt gut und in minecraft bin auch gut. Ich streame ab und zu 1-2 Stunden und wollte auch als 50 Abos special einen 6 Stunden stream machen

Kommentar von steelbrunn ,