Frage von max18931710, 31

YouTube kanal lohnt sich?

Würde sich jemand meine Videos angucken, Wenn ich Faschingsumzüge aus dem Raum Stuttgart Filmen würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 22

egal was jemand auf youtube zeigt, es werden sich zuschauer finden. die frage ist nur wie viele.

wenn du irgendeine abgedrehte nische besetzt, z.b. faschingsumzüge raum stuttgart, wirst du keine besonders hohe aufrufzahlen generieren können, aber zuschauer wirst du finden.

falls du daran denkst damit geld verdienen zu können, rate ich von diesem nischenthema ab. machst du es aus eigener freude und genügen dir relativ wenig zuschauer, dann steht der sache nichts im weg.

annokrat

Kommentar von max18931710 ,

Bin 14. Geld will ich damit nicht verdienen

Antwort
von istayanonym, 25

Probier's lieber mit dem Kölner Karneval ;)