Frage von chillabell, 83

Youtube kanal keine abos?

hallo bid jetzt habe ich auf meinen Youtube kanal: https://www.youtube.com/channel/UCijka3BzbYfoK4f8I0S-mHg keine abos mache etwas falsch bitte sagt mir es liegt es an der Qualli?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ppaulincheee, 39

Das braucht seine Zeit. Also geduldig bleiben und weiterhin dein Bestes geben! Wäre es so einfach eine große Fanbase aufzubauen, dann wäre sicherlich jeder "Youtuber"

Kommentar von chillabell ,

oki danke ich mache weiter und bringe mehr videos raus

Antwort
von Carrier, 40

Joa habe auch kürzlich mit Lets Plays angefangen. Liegt vermutlich nicht am Content, sondern daran dass du einfach keine Klicks kriegst. In einer so riesigen Community ist das aber auch kein wunder

Kommentar von chillabell ,

oki danke ich mache aber weiter vllt schaffe ich irgend wann ein paar leute mich zu abbonieren

Antwort
von DerUniKuchen, 9

Du wolltest es so:

1. Lets Plays kommen nur gut an wenn du schon groß bist. Sie bringen nichts wenn du groß werden willst.

2. Browserspiele helfen da nicht sonderlich.

3. Du hast die Videos 3 Tage! Denkst du da kommen gleich 10.000 Abonnenten?

4. Unabhängig von deinen Videos, du hast BibisBeautyPalace, Liont und ConCrafter abonniert? Was ist falsch bei dir?

Antwort
von eragon272727, 24

1. Du hast erst 1 Video und das handelt von MSP. Dachtest du es kommen da gleich 1000 Abos? 

2. Es gibt bereits Millionen von Letsplayer und selbst wenn du etwas neues machst oder einfach sehr gute Videos brauchst du extremes Glück dass du berühmt wirst weil es einfach zu viele Youtuber bereits gibt.

Kommentar von chillabell ,

nein ich dachte nicht da gleich 1000 abos kommen ich mache auch noch andere videos (eins läd grad hoch) oki ich möchte jetzt nicht sehr berümt werden einpaar abos reichen auch schon :)

Antwort
von FreshYT, 33

Erstmal: Mehr Videos rausbringen                                                                    Dann: Bessere Spiele (z.b Minecraft)

Kommentar von chillabell ,

minecraft wollte ich erst später ok aber ich glaube das gucken mehr leute dann mache ich das mal danki

Kommentar von eragon272727 ,

Eben nicht! es gibt schon MILLIONEN von Minecraft Letsplayer. Damit wirst du ganz sicher nicht erflogreich. Denk dir etwas neues aus. 

Kommentar von chillabell ,

oki danke aber ich könnte vllt. bauanleitungen machen u.s.w

Antwort
von xIKarep, 38

Es liegt an deinen Aufnahme Ideen. Sowas guckt einfach keiner. Und wenn schon dann einfach abwarten

Antwort
von Thaddeus99, 34

Das dauert . mit der Zeit wachsen die abos

Antwort
von zwinkersmile1, 32

Liegt am kontent

Antwort
von FGO65, 26

Kann es sein, dass es zum Thema "Let's Play's" schon gefühlte 20.000.000 Kanäle gibt?

Das interessiert doch niemanden mehr

Kommentar von eragon272727 ,

Es gibt mehr.

Antwort
von S7donie, 21

Bei einem Video solltest du noch nicht auf Abos hoffen, vor allem wenn es überhaupt nicht kreativ ist. -.-

Kommentar von chillabell ,

ok, was meinst du denn genau mit kreativ (es war einvorstellungs video) was soll ich deiner meinung nach machen (Kreatives)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community