Frage von Nicobudy, 74

YouTube Kanal, kann man Starthilfe bekommen?

Vor einem Monat haben wir (2 Freunde und Ich) mit YouTube angefangen.

Natürlich wissen wir, dass die ersten Abos die schwierig sind. Wir bieten auch alle auch gute Audio und Video Qualität.

Kann man aber irgendwie so ne Art Starthilfe bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user0358, 22

Lieber Nicobudy,

aller Anfang ist schwer! Gib niemals auf und verzweifle nicht, wenn die Aboanzeige mal eine Woche gleich bleibt.

Du kannst deine Videos publik machen, indem du bei deinen Freunden Werbung machst und sie bittest, deine Videos zu teilen. Außerdem kannst du Abonenten dazu gewinnen, wenn du deine Videos geschickt betitelst und eine professionelle Kanalstruktur anbietest.

Viel Erfolg und Liebe Grüße!

P.S.: Wie heißt denn dein YouTube-Kanal?

Kommentar von Nicobudy ,

CadeGameDE, vielen dank für die Antwort :D

Kommentar von user0358 ,

Habe vorhin mal kurz Zeit gefunden, mir den Kanal genauer anzuschauen. Auf jeden Fall kommt er schon sehr professionell rüber.

Als ich mir ein, zwei Videos angeschaut habe, ist mir eingefallen, dass ich dir/euch noch etwas auf den Weg geben möchte: "Je mehr Reichweite ihr bekommt, desto mehr Hater wird es geben. Geht aber NIEMALS auf die Hater-Kommmentare ein. NIEMALS ANTWORTEN! Das sind einfach unnötige Leute, die nichts anderes zu tun haben, als andere, die den Mut dazu haben einen YouTube Kanal zu machen, schlecht zu machen...."

Liebe Grüße

Antwort
von NoRealist, 35

Von Starthilfe weiß ich nicht, aber man sollte nicht so leicht aufgeben :) 

Früher oder später finde andere Menschen Gefallen an eure Videos ;) Was macht ihr denn für Videos :) ? 

(Ps: möchte auch mit Yt anfangen ^^)

Kommentar von Nicobudy ,

Kann vllt. wieder dumm klingen, aber LPs.

Das macht uns halt Spaß :D

IMMERHIN kein Minecraft!

Kommentar von NoRealist ,

Wollte ich auch machen :x Meine Stimme finde ich nur..seltsam.Sollte auch Spaß machen :)

Ich spiele kein Minecraft dazu braucht man einen leistungsstärkere Pc (finde ich)

Kommentar von RecGaming ,

Ich versteh diesen Minecraft-hate nicht. Ich selber habe es nie gespielt, aber wenn ich sehe was ein byStegi seit 2 Jahren produziert ist dies um einiges besser als die die meisten "nicht-minecraft-lper".

Kommentar von NoRealist ,

@RecGaming 

Also ich bin kein Minecraft-Hater, wenn du mich meinst ^^

Ich schaue manchmal Minecraft bei Gronkh vorbei ^^

Antwort
von nfkennylp, 34

Wie Starthilfe? Nen Abo push oder was?

Da könnte man vielleicht sogar was drehen ich kann da Leute aber da kriegst du dann auch nur Bots und Fake klicks vllt. ein par nette Kommentare so genau weiß ich nicht was die da machen ist auch egal...

Falls du aber von einer Finanziellen Stütze redest kannst du das vergessen. Niemand würde dir, einem sehr kleinen Youtube, ne Kamera oder so schenken.

Kommentar von Nicobudy ,

Nein kein Abo Push sowas auf keinen Fall.

Ich möchte schon auf eigenen Beinen stehen, damit ist sowas gemeint wie z.B. eine Seite in dem man sich Leute leichter kleine YouTuber finden und evtl. gefällt es jmd.

Kommentar von nfkennylp ,

Ja an so etwas habe ich auch schon gedacht.

Eine Seite eröffnen wo sich kleine Youtuber eintragen können und dann andere ihre Videos finden können. 

Ich gucke demnächst mal ob es so etwas schon gibt. 

Antwort
von Voltayn, 33

Freunde nach Abo's fragen, euren Kanal auf Social Media teilen und von Freunden teilen lassen. Mehr viele mir dazu nicht ein. Was stellst du dir denn konkret für eine "Start-Hilfe" vor?

Antwort
von Tumblr27, 30

Wie heißt du denn ? Ich könnte dir ein bisschen Starthilfe geben indem ich ein bisschen Werbung mache bei meinen Freunden ? :)

Kommentar von Nicobudy ,

Ka ob man Links posten darf: YouTube - CadeGameDE

Kommentar von NoRealist ,

@Nicobudy 

Man kann nur ein Links schicken pro Kommentar schicken :)

Antwort
von Dave0000, 29

Wenn dein content gut ist dann suche dir Youtuber in deiner Größe auch wenns unter 20abonennten ist und arbeitet zusammen
Deine 20 und seine 20 werden dann vielleicht eure 40

Kommentar von Nicobudy ,

Wir sind ja zu dritt und machen LPs, sowas würde doch gar nicht passen, ich meine wir sind ja schon 3.

Kommentar von Dave0000 ,

Schon wieder lets PlayS...
Wenn es irgendwovon genug gibt dann davon...
Vermutlich seid ihr auch alle unter 16 und fallt damit genau in eine Rubrik auf die die Leute keinen Bock mehr haben
Grade bei lets Play gibt es genügend etablierte Youtuber
Und Vorallem erwachsene
Mein Rat wäre das ihr wenn ihr mehr Abos haben wollt was anderes zu machen
Was eigenes

Antwort
von Nayes2020, 30

??? wie soll die Starthilfe aussehen?

Antwort
von diekuh110, 27

nein

du kannst nur überall werbung machen