Frage von skivenena, 25

Youtube Kanal für tägliche Workouts für Bauch und Po?

Hallo! Ich suche einen guten Youtube Kanal wo Workouts für Bauch, Beine, Po hochgeladen werden. Wichtige Bedingung: Es sollten EINFACHE Übungen sein, denn ich bin alles andere als durchtrainiert... also kaum sportlich...

Antwort
von FlyingCarpet, 6

Dann keine YouTube -Videos, sondern eine DVD "Bauch/Beine/Po" gibt es günstig überall. Hat den Vorteil das das Training nicht so anstrengend ist, Auf- und Abwärmen enthalten ist. Das ist leider bei vielen You-Tube Video`s nicht so. Viele Übungen sind für Anfänger zu schwer und einfach nur frustierend.

Das Training sollte gut ca. 45 bis 60 Minuten gehen. Kannst Du jeden 2. Tag durchführen. Wenn Du zwischendurch zu sehr ausser Atmen kommst, einfach auf der Stelle gehen, bis Du wieder weitermachen kannst. Wirst aber bald voll durchziehen können.

Antwort
von MrLetsFailorz, 12

squads, crunches (sixpack und sixpack aufwärts erkennt man nur ab einen gewissen körperfettanteil)..

ich versteh auch nicht wieso du hier nach einen kanal frägst, gib das ganze doch einfach auf youtube ein und schau was es so gibt

Kommentar von FlyingCarpet ,

Ist ganz schwierig, wenn man sportlich nicht so informiert ist, da gibt es Sachen, da schlägt jeder Trainer den Kopf gegen die Wand.

Kommentar von MrLetsFailorz ,

du darfst nicht fragen welcher kanal gute trainingsvideos hat, das is schwachsinn, weil jeder mensch anders auf übungen usw reagiert, darum ist es wichtig sich sachen von den verschiedensten leuten abzuschauen und dann das beste für sich zu verwenden

so kannst du deinen bedarf an wissen zu thema fitness dir selbst aneignen 

Antwort
von UnicornBaaam, 10

Es gibt tolle Apps die ich auch mal hatte. Da hast du dann ggf. 10 Übungen und kannst sie dann für 30 sek. 45 sek und so weiter einstellen und dich immer steigern 

Antwort
von domewardt, 12

bodykiss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community