Frage von Theresa15, 20

youtube kanal erstellen oder nicht?

hat jemand von euch einen youtube kanal und wenn ja könnt ihr es empfehlen? ich möchte mir vielleicht auch einen erstellen..

Antwort
von Samy1997, 13

Ich hatte auch vor paar Monaten eins erstellt.Wenn du weißt was du machen willst so eine bestimme richtung, dann zieh es durch! Ich habe direkt am anfang kaum aufmerksamkeit bekommen doch nach 2 wochen hatte ich glatt 1.000 aufrufe.. Es muss was sein was dir spaß macht und du solltest Ideen haben:) mach was draus.Du darfst dich am anfang nicht runterkriegen lassen weil dich kaum jemand beachtet.. habe geduld :)

Antwort
von Fettjoker, 20

Mach einfach ich meine es hat nur vor und keine Nachteile

Antwort
von RickyI, 17

Nope. Ich benutze sowas ned.

Antwort
von SBI123, 13

Wenn du Spaß daran hättest dann mach es doch einfach

Antwort
von notuser1, 14

ja ich kann es nur empfehlen, man kann dadurch videos bewerten, kommentieren und eigene hochladen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten