Frage von FaTech, 40

YouTube Kanal erstellen Brauche Hilfe?

Hallo, ich will einen neuen Kanal eröffnen. Jetzt habe ich folgendes Problem: - Ich brauche einen Namen(Den es noch nicht gibt/Thema eher in Richtung Gaming) - Ich brauche Logo, Banner, Intro Ideen. (Keine Template)

Bitte nur Hilfreiche antworten!.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrissdecross, 27

Fuxdos lp :D

Kommentar von chrissdecross ,

Foxdos

Kommentar von FaTech ,

warum Ip? Hat das eine Bedeutung?

Kommentar von chrissdecross ,

Let's play =Lp

Kommentar von FaTech ,

Achso. Ich werde mal darüber schlafen... (Ich werde es mir merken)

Kommentar von chrissdecross ,

wie alt bist du?

Kommentar von FaTech ,

Warum?

Kommentar von chrissdecross ,

weißt du was dos ist?

Kommentar von FaTech ,

nein

Kommentar von chrissdecross ,

jetzt?

Antwort
von TimoGTAV, 21

Wichtiger Tipp : benutze nichts wie HD LP oder so das nutzt heutzutage jeder und wirkt mittlerweile eher lächerlich !(nicht beleidigend gemeint)

Nimm deinen Namen zB "MAX" und iwas was dir gefällt oder was du cool findest ganz creativ zB dragonball und noch weiter gedacht Fusion (könntest 2dinge kombinieren wie letsplay und commentary machen zwar viele aber wenn mans gut darstellt kann man rausstechen ) dann würde was raus kommen wie maxfusion und englisch ausgesprochen doch garnicht mal so schlecht oder ? Hahaha

Sei kreativ ind Versuch keinen zu 100% zu imitieren ! Versuch vorallem Spaß daran zu haben YouTube ist kein Beruf sondern grundsätzlich ein Portal um deine creativen Videos teilen zu können , Erfolg ist dabei natürlich ein schöner neben Effekt !

Hab einfach Spaß ! Viel Glück

Kommentar von sheky2001 ,

*kreativ ansonsten gute Hilfe! :)

Antwort
von Fragentierchen, 16

Klick bei Wikipedia solange auf "Random Article" bis was passendes kommt.

Langflügel-Dampfschiffente, das ist doch cool und als Logo einfach eine Langflügel-Dampfschiffente aus Paint.

-

Oder drück einmal großflächig auf deine Tastatur und füge Konsonanten ein.

xc v,l.- 

 Xcyvl.-. ist doch cool oder? Und den Smile auf dem Kopf .-. benutzt du einfach als Logo.

Antwort
von Timh2512, 19

Was für gaming?

Kommentar von FaTech ,

Mal schauen... Ich spiele verschiedenes... Oder hast du noch Ideen

Kommentar von Timh2512 ,

Naja ich würde ja ein Namen auf die Spiele die du spielst beziehen ^^