Frage von SonaruTV, 40

Youtube Kanal einrichten. Wie geht das?

Okay Okay! Ich weiß ich stelle mich bestimmt wieder blöd an. Aber Ich krieg das gerade nicht hin. Also erst einmal: Ich möchte gerne einen neuen YouTube Kanal erstellen. Ich hatte schon vorher einen und der sah so aus (siehe1. Bild) Aso in der Oberfläche kann man zwischen "Videos", "Playlists", "Kanäle", "Diskussion" und "Kanalinfo" wechseln. So, nun hab ich den neuen Kanal erstellt und ein Brand Konto (keine Ahnung warum, früher musste ich auch kein Brand Konto eröffnen) und nun sieht der neue Kanal so aus (siehe 2. Bild). Also da sind diese Auswahlmöglichkeiten nicht. Ich habe schon ein Video zur Probe hochgeladen und mich durch die Einstellungen gekämpft, doch ich krieg es nicht hin, dass diese Oberfläche wie bei meinem ersten Kanal da auch ist. Könnt ihr mir helfen??

(Und sorry, dass ich alles so blöd erklärt habe)

Antwort
von Anonym0404, 26

Eigentlich kommt die von allein wenn du ein paar Videos hochlädst

Kommentar von SonaruTV ,

Wirklich? Ich habs ausprobiert, hat aber nicht funktioniert..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community