Frage von dakokoisa, 43

Youtube Kanal effektiv verbreiten?

Hallo Leute,

Es gibt schon sehr viele Einträge zu diesen Thema aber keine der Antworten hilft meiner Meinung nach.

Könnt ihr mir verraten was heutzutage der effektivste weg ist meinen Kanal zu verbreiten, es geht mir nicht darum das ich in kürzester Zeit extrem viel Abonennten bekomme sondern das einfach sehr viele Leute auf meinen Kanal stoßen und sich dann selbst überzeugen können ob sie dem folgen wollen oder nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodFella2306, 27

Die einfachste Lösung ist immer noch, wirklich gute Inhalte zu produzieren, die die Leute auch sehen wollen. Nur wenn man regelmäßig was Gutes reinstellt, bleiben die Leute auch interessiert und abonnieren dich.

Bei allen erfolgreichen Youtubern ist es immer das Gleiche: Sie machen etwas, was vorher keiner gemacht hat oder sie machen etwas Ähnliches, aber besser.

Insofern kannst du zwar deinen Channel über Twitter, facebook etc. verbreiten, aber dauerhaft werden die Leute dich nur besuchen wenn du regelmäßig etwas Interessantes ablieferst.

Antwort
von kjklol, 29

Ich hab einen Fanbrief an KuchenTV geschrieben und der liest meistens alle vor. Ich hab meinen Kanalnamen nur so fünf mal erwähnt und es hat funktioniert. Ich hab jetzt mehr Aufrufe.

Antwort
von simon7909, 27

Bringe guten Content, mache viel auf sozialen Netzen und über dich in Geduld! Warum willst du so schnell so viele Views haben? Wie heißt dein Kanal?

Kommentar von dakokoisa ,

Werde mein bestes geben, es muss nicht schnell gehen ich möchte einfach nur das meine ersten Videos mehr Leute sehen um Resonanzen zu bekommen usw. Den Kanal wirst du wahrscheinlich noch nicht finden hat noch kaum aufrufe er heißt FIREBROS

Kommentar von simon7909 ,

Alles klar :-) Wenn du hilfe brauchst, du findest mich auf YouTube unter Retrobasti

Antwort
von Eierbaer, 6

Insofern geht's um das gleiche Thema bei mir, nur mit nem anderen Ansatz.. Bin Admin bei ner politisch angarierten Online Gemeinschaft (Gegen-den-Strom) mit guter Reichweite (Woche ca 11.mio Aufrufe).. Müssen allerdings weiter expandieren und irgendwie läuft der, wohl auch bisher eher vernachlässigten Account, ziemlichst schleppend.. FB follower 79k+.. Was wäre denn ne gute Möglichkeit für effektives verbreiten, vernetzen, verteilen, oder auch gestalten & verwalten *traeller* Da wir seit geraumer Zeit dem System ein Dorn im Auge sind und trotzten diversen Hürden wie freezes, sperren und troll Attacken.. Ideen zu Zensurverneidung..? FIGHT THE POWER!!! 💚💛❤️ Euer Freier ImpulsgeBÄR 👊🐼👊

Kommentar von Eierbaer ,

Wer Rechtschreibefehler findet, darf s'e KORREKT wahrnehmen.. 

Antwort
von DerTruckster, 12

genauso wie die ganzen kleinen nichtskönner unter grose videos eigenwerbung machen. dann haste direkt ganz viele fans (hater)

Kommentar von dakokoisa ,

Ich denke das man mit der Strategie eher die Leute nervt als das man sie dazu bringt die Videos neutral anzusehen 

Antwort
von MatheRaph, 20

Mundpropaganda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community