Frage von pixelcrafzzer, 34

Youtube kanal dising?

Hey leute , Ich mache mittlerweile seit 2 monaten youtube habe 22 Abonnenten und mur ist aufgefallen das ich nicht dieses dising habe mit :Übersicht,videos,playlist,Kanäle,,Kanal Info ,sonder das dass so wie ne Liste ist mit :Uploads ,playlist ,kanäle .... Wie kann ich das umstellen ?oder passiert das automatisch ab einer bestimmten Abo Zahl?habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Vielen dank für eure Hilfe!

Antwort
von myFAMEly, 21

geh auf deinen kanal, klicke auf das zahnrad oben rechts und aktiviere den unteren punkt. dann hast du alles.

Antwort
von Sunnyboy004, 19

das muss man selbst machen

Kommentar von pixelcrafzzer ,

okay danke,hast du eine ahnung wie?

Kommentar von Sunnyboy004 ,

ja einfach normale playlist erstellen und und auf öffentlich stellen          kanalinfo kann man bei kanalinfo schreivben

Kommentar von DieWahreMelone ,

ok das hier ist mein richtiger acc der andere ist der von meinem kleinen bruder

Kommentar von pixelcrafzzer ,

sunnyboy das meinte ich nicht aber trodzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community