Frage von Broxi, 44

YouTube Kanal Design Urheberrechtsverletzung?

Ich habe jemanden ein YouTube Kanal Design erstellt bzw. verkauft. Diese Person hat nicht für ihr Design bezahlt, und doch nutzt diese Person das Kanal Design jetzt. Meine Frage lautet nun, wo kann ich diese Person melden bzw. striken lassen, da sie das Design ohne meine Zustimmung benutzt.

Antwort
von TaErAlSahfer, 25

Habt ihr vorher einen Preis ausgemacht? Wie ist das alles abgelaufen?

Kommentar von Broxi ,

Ja wir haben einen Preis ausgemacht. Er hat mir einen falschen PaySafeCard PIN geschickt und hat seit dem nicht mehr geantwortet.

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Hast du alles schriftlich?

Kommentar von Broxi ,

Ja ich habe alles schriftlich!

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Anzeigen wegen Betruges?

Kommentar von Broxi ,

Ich wollte jetzt nicht direkt die Polizei einschalten oder den Rechtsanwalt. Aber ich würde ihn gerne auf YT Striken lassen.

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Ich weiß ja nicht ob du so einfach dafür sorgen kannst, dass er nen strike bei Youtube bekommt. Du müsstest denen das alles ganz genau beweisen und ob die das so ernst nehmen weiß ich auch nicht, denn immer hin war das ein   "Kaufvertrag" zwischen ihm und dir.

Antwort
von Lukas6459, 33

Steht auf dem Design dein Name?

Kommentar von Broxi ,

Nein. Aber ich glaube ich kann auch so Beweisen das ich das Design erstellt habe und somit der Urheber bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community