Frage von MoDzTV, 24

Youtube Kanal Beschreibung speichert nicht?

Hey also ich möchte anfangen YouTube Videos zu Drehen. Als ich dann Fertig war meine Kanal Beschreibung zu Schreiben passierte folgendes : Ich drücke auf Fertig dann wird es kurz grau und wird dann wieder normal Also es Speichert nicht ! Es steht immer wieder da das ich Fertig Drücken muss.

Antwort
von JanPhilipp01, 14

Mach das dann über Handy,wenn dies nicht funktioniert dann deinstalliere die YouTube App und installiere sie wieder.
Hoffe ich konnte helfen.
LG Jan :D

Kommentar von MoDzTV ,

Na Toll dann muss ich ja alles neu Schreiben :D Aber  Danke ich Probiere es aus ! 

Kommentar von JanPhilipp01 ,

Ist leider die einzigste Möglichkeit oder du hast es per Zufall kopiert und dann dir aufs Gerät schicken lassen und dann einfügen. Aber das ist zu kompliziert dann dann lohnt es sich aufzuschreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community