Frage von MadHaterTV, 74

Youtube Kanal bekannter machen welche Möglichkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von willanonymtun, 29

1. Keine Werbung, das bringt nur Habe und Dislikes.
2. Keine Abbos Botten. bringt nichts.
3. Guten Content haben, qualitativ hochwertige Videos machen, Videos im Freundeskreis verbreiten usw...

Viel Glück.

Schreib mir mal deinen Yt Kanal, dann schick ich dir Verbesserungsvorschläge ;)

Kommentar von MadHaterTV ,

Ich bin "neu" auf YouTube deshalb habe ich keine gute ausrüstung und nehme mit dem was ich da habe auf. Qualitativ Hochwertig ist zurzeit leider nicht.

der Kanal hat den selben Namen wie dieser Account.

Kommentar von willanonymtun ,

ok, ich schaue ihn mal an, evtl entdeckst du einen Obiknobiwan in deinen Kommis.

Antwort
von LonelyPixels93, 32

Sei kreativ. Die beste Möglichkeit seinen Kanal bekannter zu machen ist Mundpropaganda. Häng ein paar Flugblätter auf, trage ein T-Shirt mit deinem Kanalnamen und mache gute Videos. 

Was auch gut ankommt ist das kommentieren der Videos anderer. Aber nicht mit Kanalwerbung! Geh auf ihre Videos ein und du wirst sehen, viele werden den selben Gedanken wie du haben.

Antwort
von DarkFerrari, 30

Hey MadHatTV,
um ein guter YouTuber zu sein, solltest du vlt. etwas machen, was nur wenige oder gar keiner macht. Es sollt auch etwas sein das der Community passt und was sie sehen mögen. Dazu gehört auch noch gute Qualität der Videos.. da kommt auch dazu, dass das Mikrofon Qualitätisch gut ist. Wenns geht siehts auch noch schön aus, wenn das Video geschnitten ist. Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg DarkFerrari

Kommentar von lini19 ,

"Qualitätisch"😂😂 sorry aber das heißt Qualitativ 😂

Kommentar von DarkFerrari ,

Haha ja voll das Deutsch am start😂

Kommentar von lini19 ,

Ist ja nicht schlimm kann passieren.. Und außerdem hast du mich zum lachen gebracht😂

Kommentar von DarkFerrari ,

😂 Habe gerade auch einen Lach Flash

Antwort
von andshotzzz, 37

Kameraqualität und aufjedenfall aus der Masse herausstechen d.h. du musst einzigartig besonders sein es ist genauso wie bei den Firmen

Antwort
von Kaminman, 10

Vielleicht hast du ja einen bekannteren Account auf anderen Netzwerken?  Verlink da doch deinen YT Account 

Antwort
von GametbytimoYT, 37

Bei bekannten YouTubern hatte mir einer geraten

Kommentar von heroldsmichl ,

Ja aber wie willst du an bekannte/berühmte youtubern herankommen?