Frage von Hannbottle, 46

Youtube-Kanal-Banner machen?

Hey :) Ich habe versucht ein Kanal-Banner zu erstellen...Es ist aber so, dass wenn ich ein Banner mache, das 1546x423 ist (so ist es ja vorgeschrieben), dann sagt es "Das hoch geladene Bild ist zu klein und braucht eine Größe von 2048x1152. Aber wenn ich eins in 2048x1152 mache, kommt nur ein kleiner Teil auf das Banner, so dass man nicht alles sieht :/ Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von EdiFleck, 16

Habe für die Arbeit neulich auch ein neues Banner erstellt.

Du musst ziemlich viel rumprobieren, da nur ein kleiner Teil angezeigt wird.

Guck mal in youtube nach nem Tutorial, da sind bei vielen Videos Vorlagen dabei die dir den Bereich enigrenzen.

Kommentar von Hannbottle ,

Dankeschön, welches Programm benutzt du?

Kommentar von EdiFleck ,

GIMP.

Antwort
von TomGamerTV, 18

Lasse es doch für ein Profi Designer dein Banner machen. Es gibt nehmlich sehr viele YouTuber die es kostenlos dir machen

Kommentar von Hannbottle ,

Interessante Idee, kennst du da jemanden?

Kommentar von vuk64 ,

Hier ✋ Add mich mal auf skype : aleksandar.jovanovic673

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community