Frage von Chleey, 49

YouTube kanal auf englisch betreiben (als deutscher)?

Kann ich als deutscher einen YouTube Kanal komplett auf englisch betreiben (ich wohne in Deutschland) oder muss ich den dann auch auf England anmelden ??

Antwort
von Willibergi, 34

Natürlich ist das möglich, auch wenn er auf Deutschland angemeldet ist. ^^

LG Willibergi

Antwort
von LordPhantom, 15

Kannst du machen. Aber es wird dann in anderen Ländern möglicherweise nur weiter unten angezeigt.

Antwort
von JackIsBack, 37

Kannst auch spanisch reden! Ist vollkommen egal, du musst nur sagen woher du wirklich kommst.

Antwort
von KillerSteveHD, 28

Du kannst ganz unten auf der Youtube-Startseite das Land einstellen, dann kannst du auf englisch stellen und dann einen Account erstellen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community