Frage von Miguel14, 39

Youtube kanal auf andere Gmail überweisen?

Hey Leute ich wollt mal fragen ob ich ein youtube kanal denn ich mit einer anderen Gmail erstellt habe auf meine neue Gmail überweisen so dass ich alles auf einer Gmail habe

Antwort
von SchlauriOsser, 25

Ja das geht. Google schreibt darüber folgendes:

"Jede Google+ Seite hat einen Inhaber, der gleichzeitig Inhaber des verknüpften YouTube-Kanals ist. Um die Eigentumsrechte an einem Kanal zu übertragen, der mit einer Google+ Seite verknüpft ist, musst du auch die Eigentumsrechte an der Seite selbst übertragen. Die Person, der du die Eigentumsrechte überträgst, muss zunächst für mindestens einen Tag als Administrator der Seite angegeben sein.

    Die Eigentumsrechte können ausschließlich vom aktuellen Inhaber übertragen werden. Melde dich beim Google-Konto des Eigentümers der entsprechenden Seite an.Achte auf YouTube darauf, den richtigen Kanal auszuwählen. Rufe anschließend dieKontoeinstellungen des Kanals auf und klicke auf  Administratoren hinzufügen oder entfernen.Klicke auf den Drop-down-Pfeil unter dem Namen der Person und wähle  Eigentümerschaft übertragen aus."

Vielleicht versuchst du das mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten