Frage von mell01xD,

Youtube Kanal - Namen ändern

Hey, ich wollte mal fragen wie man seinen Namen bei Youtube ändert. Ich kann ihn irgendwie nicht mehr ändern. Also am Anfang, kann man den Namen ja noch ändern. aber man kann es nicht ein 2. mal.

Und löschen/ schließen geht nicht, weil der Kanal noch nicht alt genug ist.

Weiß vielleicht jemand einen Rat? Danke im vor raus ;D

Antwort von Rebellinxyz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Den kannst du nicht ändern, es sei denn du löschst den und machst einen neuen, aber du musst dann ebenfalls eine andere E-mail Adresse nehmen.

Kommentar von mell01xD,

Das Problem ist aber ich habe ihn mir gestern erstellt, und mich beim Namen vertippt. Jaja ich weiß facepalm und so. Aber meine Frage ist eher: Wie lange muss ich warten bis ich ihn löschen kann? Weil jetzt ist er noch zu ''jung'' zum löschen...

Kommentar von Rebellinxyz,

Achsoooo, 1-2 Tage eigentlich nur.

Antwort von dierichieshow,

Nein, geht nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten