Frage von DemiLove96, 6

YouTube-Kanäle von Laptop und Handy verbinden sich trotz exakt gleicher Anmeldung nicht...?

Hallo Leute :) Kennt sich irgendjemand von euch mit YouTube aus? Ich meine jetzt nicht das, was man vielleicht als erstes denkt, sondern ich habe ein Problem mit der Verbindung zwischen Handy und Laptop...

Das Problem ist, dass alles, was ich über mein Handy in YouTube poste, z.b. Kommentare, ein neues Profilbild oder neu abonnierte Kanäle, nicht auf meinem Laptop "mitaktualisiert" wird. Dort sieht es dann so aus, als hätte ich nie etwas gemacht oder verändert. Aber auch andersherum funktioniert es nicht. Es ist sogar so, dass ich mich über mein Handy selbst abonnieren könnte, weil ich zwar darüber angemeldet bin, aber mein Handy irgendwie nicht registriert, dass der Kanal auf dem Laptop und auf dem Handy ein und derselbe ist. Und falls es jemand wissen will: Ich bin bei beiden Geräten mit demselben Nutzernamen, Mailadresse und Passwort angemeldet. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...🙈

Hat vielleicht irgendjemand von euch eine Ahnung, an was das liegen könnte und wenn ja, wie man die Geräte "miteinander verbinden" könnte?

Dankeschön :) Lg DemiLove96

Antwort
von redmonkeykh, 2

Versuch mal beim Laptop einen Anderen Browser zu nemen und da auch mit google usw einloggen und testen ob es geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten