Frage von dsjnfwqecma, 53

YouTube Kanäle verknüpfen?

Hallo, Ich habe 2 YouTube Kanäle und würde diese gerne "verknüpfen". Es sollen schon 2 Eigenständige Kanäle sein, aber ich würde gerne direkt mit nur einem Klick hin und her schalten können, ohne lästiges an- und abmelden.

Ich denke das könnte in etwa so sein wie auf dem YouTube Channel von MadeMyDay, dort steht unter Kanalinfo wie sonst auch die Aufrufzahlen und Abonnenten, jedoch unten auch noch ein Punkt "Netzwerkstatistik" mit allen 11 Kanälen.

Weiß jemand wie das gehen könnte?

Danke!

Antwort
von HenrikHD, 15

Du kannst in den Kanaleinstellungen bei einem Kanal den Anderen (Email) also Admin einladen. Dann musst du auf der Anderen Mail die Einladung aktzeptieren.

Kommentar von dsjnfwqecma ,

Ich weiß wo das stehen sollte, jedoch ist die Schaltfläche "Admin hinzufügen oder entfernen" bei meinem Kanal einfach nicht vorhanden.
Habe ich schon von mehreren gehört, bei denen das so ist.
Kann es sein, dass ich die google Plus Seite erst ändern muss?
Danke

Antwort
von NightFighter14, 36

Soweit ich weiß, musst du wenn du angemeldet bist auf dein Konto klicken (also auf dein PB rechts oben wenn du auf der Startseite bist) und dann einfach auf "Konto hinzufügen" klicken. Dann noch das andere Konto angeben und es müsste funktionieren. 

LG

Kommentar von dsjnfwqecma ,

Ja das funktioniert auch, jedoch nur solange ich eingeloggt bin, einmal ausloggen und es ist wieder alles wie vorher.
Es muss einen anderen Weg geben, da auch in der Kanalinfo ja nicht plötzlich mehr angezeigt wird.

Kommentar von Erundlich ,

Damit verknüpft du sie doch nicht

Kommentar von NightFighter14 ,

Doch, damit kann man dann hin und her switchen.

Antwort
von dsjnfwqecma, 20

Weiß sonst niemand etwas??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten