Frage von Gorloweeh, 27

Youtube Kanäle nicht mehr anzeigen lassen?

Hallo Mir geht der Kanal von 'Brofresco' sehr hart auf die Eier (Sorry für die Ausdrucksweise) und ich möchte, dass mir dieser Kanal nicht mehr angezeigt wird. Ich will aber meinen Verlauf löschen/Cookies nicht löschen. Habe schon auf 'Kein Interesse' geklickt, aber er kommt nach einigen Videos wieder. Hilfeee D:

Antwort
von HappySatan, 17

Hi,

eine solche Möglichkeit scheint es nicht wirklich zu geben... siehe hier:

https://productforums.google.com/forum/#!topic/youtube/9IM-_nON8jU

Der Thread ist von 2010, wirklich etwas geändert hat sich seit dem meines Wissens nach aber nicht..  
Du kannst einen User/Channel blocken, führt jedoch nur dazu, dass er deine Videos nicht mehr kommentieren und dich nicht kontaktieren kann - mehr passiert aber auch nicht.. einen Kanal konkret für dich "unsichtbar" zu machen dürfte nicht möglich sein, es gibt - meiner kurzen Google-Suche zufolge - auch keine Tools, die das ermöglichen würden.. 

Ignorieren ist wohl die einzige Möglichkeit, auch wenn ich dein Problem nachvollziehen kann :/

Kommentar von Gorloweeh ,

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community