Frage von Simonderbabo, 37

Youtube K licks?

Wie ist es mit den Aufrufen bei youtube ? Zählt das jedes mal wenn ich auf das Video klicke oder tatsächlich nur höchstens ein Klick pro Netzwerk ( Haushalt ) .

Antwort
von EGitarre, 19

Youtube ist da mittlerweile ziemlich ausgereift.   Das System erkennt, ob jemand quasi den Reload Button spammt, um klicks zu erzeugen, oder ob er sich das ein weiteres mal anguckt. 

Ich denke, die werden da iwas eingestellt haben, dass  X Klicks von der gleichen IP in Y Minuten gezählt werden, und man dann warten muss, bis das wieder gezählt wird

Antwort
von Dultus, 18

Hey ho,

das ist tatsächlich pro Computer bzw. IP. (Nicht Netztwerk ;) ) Am Besten merkst du das, wenn du ein wenig besuchtes Video besuchst und ständig das Video neu lädtst. Die Anzahl an "Klicks" ändern sich nicht.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten