Frage von ytisgraddoof, 3

Youtube ist weiss wenn ich mich anmelde?

Sobald ich mich bei yt anmelde erscheint, wie der screenshot hoffentlich zeigt, nur das video an sich, aber keinerlei beschreibung, vorschläge, kommentare oder sonstiges. Cache ist geleert, cookies entfernt, firefox aktualisiert und das ist leider schon seit mehreren tagen so. Ohne anmeldung sieht yt wie gehabt normal aus.

Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

vielen dank schonmal

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/desktopfq78k1zpv2.jpg

Antwort
von Schlumpfbaby, 1

Ich würde vielleicht noch versuchen, ob das Problem auch mit anderen Browsern und evtl. sogar von einem anderen Rechner besteht (letzteres falls es dir möglich ist, kannst dich ja bei Freunden mal probeweise einloggen).

Wenn es da auch so aussieht, ist irgendwas an deinem Konto kaputt, das ist dann ein Fall für den YouTube Support.

Könnte aber evtl. auch mit deiner Grafikkarte zu tun haben, obwohl das unwahrscheinlich ist, weil es ohne Anmelden ja normal aussieht.

Kommentar von ytisgraddoof ,

danke haben es ausprobiert... liegt wohl am konto. werd den support fragen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community