Frage von MissWiwi, 26

Youtube ist lautlos?

Ich wollte ganz normal am computer auf Youtube videos kucken aber irgentwie will youtube keine lautstärke mehr von sich geben eig. ist alles so wie sonst aber irgentwas muss ja sein ...wenn es hilft gib ich ein paar tipps von meinen Computer -Er ist schon älter so 4-6 Jahre alt -Letztens habe ich videos angemacht und es ging ganz normal -Mein Vater macht auch manchmal Sachen am computer -ich glaube er hat Windows Vista (kenn mich damit nicht aus) Bitte ...kann mir jemand helfen?

Antwort
von NexusThePrime, 13

Sind die Lautsprecher/der Kopfhörer den du benutzen möchtest in der Liste der Wiedergabegeräten auch aktiviert?

Hast du einen TS3-Musicbot? 

Ich hatte auch das Problem als ich einen TS3-Musicbot laufen hatte/aktiviert hatte.

Antwort
von Nils222202, 19

Entweder die Youtube Lautstärke ist auf lautlos gestellt (Das Zeichen neben der Pausetaste) oder die Pc Lautstärke ist auf lautlos. Oder im Pc stecken Kopfhörer.

Kommentar von MissWiwi ,

neeeeiiin halt nicht deswegen frag ich ja

Kommentar von Nils222202 ,

Ist der Treiber auch aktuell?

Kommentar von MissWiwi ,

was für ein Treiber?

Antwort
von harald0307, 26

hast du in YT die Lautstärke aufgedreht?

Kommentar von MissWiwi ,

JA habe ich doch gesagt alles gang normal wie sonst

Kommentar von harald0307 ,

und in Windows sind die Lautsprecher auch aufgedreht? Und die Lautsprecher selbst sind auch an?

Kommentar von MissWiwi ,

ich habe doch gesagt das es sonst geht...nur nicht auf youtube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community