Frage von Geruchsneutral, 37

Youtube intro/autro ...?

Ab wie viel abonnenten kann man damit rechnen, dass jemand für mich ein intro/autro/banner macht?

Antwort
von SimpleCorder, 27

Wenn du es schon von Anfangang einbaust, kannst du damit rechnen, dass es viel schneller mehr Abbos werden, als ohne!

Kommentar von Geruchsneutral ,

ja und wie bekomme ich eins?

Kommentar von SimpleCorder ,

Ich weiß, wie man welche macht, aber muss grad für nen anderen YouTuber arbeiten... Für den Anfang kannst du dir ja Blender runterladen, und gucken, wie du dir ein Inrtotemplate machen kannst... Schau fir am bessten darüber ein Toutorial an. Wenn du Spaß dran hast, kannst du schon auf eigne Intros Hinarbeiten... Ein Bann er kann ich dir trotzdem machen! Frag mich mal unter meinem Namen auf Skype an! LG ;)

Antwort
von uncutparadise, 8

Was hat das mit der Anzahl von Abonnenten zu tun ? Entweder du findest einen oder nicht.

Antwort
von Tigerhoernchen, 19

könnte schon ab 10 Abos gehen.

Antwort
von KevinHP, 14

Das hat nichts mit Abonnenten zu tun.

Antwort
von stefaniee92, 23

Das kannst du so nicht sagen, aber 1000 sollten es schon sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten