Frage von R0binH00d, 30

Youtube Intro, Pb und Hintergrund erstellen?

Hallo Leute, Ich fange demnächst mit YT an, das einzige was mir im Weg steht sind die Dinge die in der Frage genannt wurden. Ich will nicht einfach so anfangen, ich möchte wenn möglich ein hochwertiges Intro gleich zu Beginn, auch der Hintergrund auf der Startseite soll nich so wie von nem 12 jährigen Minecraft Let´s Player aussehen. Kann mir jmd helfen, soll ich mich an jmd wenden, gibt es ein gutes Programm dafür? Außerdem wollte ich noch nach einem guten Schnittprogramm fragen, da die Vollversion von Sony Vegas etwas zu teuer ist. Am besten eins das nicht mehr als 40€ kostet. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, damit möchte ich mir einen kleinen Traum verwirklichen. Ich freu mich schon sehr darauf zu starten:)

Antwort
von Sero00, 10

Meine Empfehlung: Mach kein Intro, ich habe auch keines und viele sind auch genervt von Intros. Wenn überhaupt sollte dein Intro nur am anfangen eines Neuen Projektes kommen.

Kommentar von R0binH00d ,

Ja, aber das wäre ja mein erstes Video und ich finde es iwie Sympathisch wenn ich halt seh dass sich jmd gleich am anfang die mühe gibt so n kurzes intro zu gestalten, dass nicht zu lang geht, nicht zu übertrieben ist etc. :)

Kommentar von Sero00 ,

Natürlich willst du das, du musst es so sehen, der LP Markt ist übersättigt, jeder x beliebige 12 Jähriger ein Intro, soweit ich weis wolltest du nicht dazu gehören. Wenn du ein hochwertiges erstes Video willst dann muss du einen schönen Anfang gestalten, dies geht auch ohne Intro. Ich denke du willst zur Minecraft Fraktion gehören. Du beginnst mit einer kurzen schwarz einblende, zuvor deaktivierst du dein Hud und nach dem das schwarz sich langsam verzogen hat fährst du für 3 Sekunden über die Landschaft (Achtung!) und fängst ruhig an zu reden, nicht schreien. Eine angenehme Atmosphäre ist besser als 1000 Kiddi Intros

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten