Frage von MarcBlauth, 50

Youtube intro leicht gemacht! Wie gehts?

Hey ich würde mir gerne selbst ein intro erstellen mit einem leicht zu bedienenden und kostenlosen programm! Kennt jemand so eins und kann mir jemand helfen ein intro zu erstellen! Danke LG marc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sitius, 37

Windows Movie Maker.

Ein Kostenloses Programm wäre Blender. Aber das ist nicht unbedingt leicht zu bedienen.

Kannst dir ja Templates runterladen und Tutorials anschauen.

Kommentar von MarcBlauth ,

Vielen dank :)

Antwort
von Zugfan7, 27

Kauf dir eins bei mir :D

Kommentar von MarcBlauth ,

ok wie viel würde es kosten und wie lange würde es dauern?

Kommentar von Zugfan7 ,

5 Euro und es würde ca ne Woche dauern. Schau mal auf meinem Kanal vorbei : Tude - MC Animations

Kommentar von MarcBlauth ,

cooler Kanal aber kannst du auch was ausserhalb von minecraft machen wäre cool!

Kommentar von MarcBlauth ,

Ich will zwar auch minecraft machen aber nicht nur eher nebensächlich

Kommentar von Zugfan7 ,

Hab einmal ein normales Intro gemacht , komm mal. :)

Kommentar von MarcBlauth ,

komm mal?

Kommentar von MarcBlauth ,

Also wäre das für 5 € möglich?

Kommentar von MarcBlauth ,

??