Frage von TheSoldierPlays, 15

Youtube Intro Kostenlos ohne Copyrightprobleme bei musik?

Hi Leute, ich möchte mir ein Youtube Intro erstellen. Kann mir jemand eine kostenlose Methode sagen und am besten auch ein Lied, bei dem ich keine Probleme mit Copyright bekomme? Danke, wär echt nice

Antwort
von Kaeempferherz, 15

Entweder nimmt du ein Lied und verzerrst es in die Höhe, oder in die Tiefe. Oder nimmst ein Cover von einem Lied, welches dir Besonders gut gefällt. Hauptsache nicht das Original. Dann bekommst du keine Probleme und das Video wird zugelassen.

Kommentar von TheSoldierPlays ,

ok danke, kennst du ein Programm oder eine Seite wo ich das komplett gratis erstellen kann

Kommentar von Kaeempferherz ,

Also ein Lied kannst du bei YaBeat kostenlos downloaden. Dort fügst du den entsprechen YouTube Link ein, der dir gefällt. Wenn du ein Original verwenden möchtest, musst du das ja noch in die Höhe, oder in die Tiefe verzerren. Dazu empfehle ich dir das Programm: WavePade Audio-Editor. Das kannst du dir ganz normal kostenlos downloaden.
Nimmst du allerdings die einfache Variante. Also ein Cover. Musst du es nicht verzerren. So das du es einfach nur über YaBeat kostenlos downloaden musst.

Antwort
von Lucas07754, 8

Hey TheSoldierPlays

Wenn du möchtest kann ich dir ein kostenloses Intro erstellen. :)

Alles was du dafür machen musst wir in meinem Video erklärt :)

Schau einfach mal vorbei: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten