YouTube Intro gestaltenn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lad dir Blender runter und Youtubesuche "blender intro templates". Da findest du alles mögliche.

-Noctis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReonlomochYTxx
04.04.2016, 11:25

Cinema4D ist besser

0

Lad dir Cinema4D Runter ich mach es auch damit ich hab es mir gekauft aber Crack es die einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Sony Vegas pro. Is allerdings sehr teuer. Nimm die Testversion und gehe in YouTube unter sony vegas pro templates. Da gibt es massen an Videos mit Download link. Video dann bei Sony vegas pro auf deinen Namen umschreiben fertig. Findest dazu aber auch tutorials in YouTube. Oder nim Blender (kostenlos ) aber sehr aufwendig. Allerdings kann sicg das Intro sehen lassen. Beides findest fu auf Chip.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung