Frage von Robinson97, 46

YouTube Internet Probleme?

Ich habe das Problem, dass wenn ich über die YouTube App auf meinem Tablett oder im Chrome Browser versuche ein Video aufzurufen, bekomme ich immer die Meldung "Keine Serververbindung". Ich habe die Mittel auf der Seite http://praxistipps.chip.de/youtube-keine-serververbindung-daran-kanns-liegen_401... befolgt, wobei mir das nicht geholfen hat. Ich habe es auch Down- und Upgegradet und den Chache geleert, was aber auch nichts gebracht hat.

Antwort
von LeonR99, 40

das ist äußerst seltsam. Die Meldung sollte nur kommen, wenn die Seite über dein WLAN geblickt wurde oder der YouTube Server down ist. Ich habe leider keine Lösung auf dein Problem, aber vielleicht hilft es ja, wenn Du den YouTube Support amschreibst, die können Dir zu 100% weiter helfen!

LG

Kommentar von Robinson97 ,

Der Support reagiert nicht auf meine Anfragen

Kommentar von LeonR99 ,

Deaktivieren YouTube und Chrome. Danach aktualisierst Du sie. Vlt behebt das Dein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community