Frage von Grubaaaa, 13

Youtube Innaktive Abonennten, was kann ich dagegen tun?

Hi!:) Ich habe seit knapp 5 Monaten einen Youtube Kanal, mit 620 Abonennten. Jedoch ist mir aufgefallen, das ich pro Video nur mehr 200-280 Aufrufe bekomme! Also könnte es sein das ich innaktive Abonennten habe oder passen 200-280 Aufrufe für 620 Abonennten? Lg und Danke :)

Antwort
von CreaxydragonJay, 5

Das ist doch super von den aufrufen her. Das ist normal. Viele große youtuber haben auch weniger views als abos. Das liegt daran das nicht alle abonnenten jedes video kucken nur das was ihnen gefällt. Ist bei mir auch so :)

Antwort
von Xazzit, 13

Die passen und sind sogar mehr als man gewöhnlich hat. 

Antwort
von DeanMind, 11

hab 900 abonennten und manchmal weniger als 100 clicks, als falls du regelmässig 200 views bekommst ist des ne ganz aktive community, schick doch mal den link deines kanals

Kommentar von Grubaaaa ,

Heiße Squazzi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten