Frage von JasonSchmid2000, 14

YouTube Inhalte für Abbonenten nicht sichtbar?

Hi, Für mich selbst oder Leute, die mich nicht abonniert haben, erscheinen in der Kanalübersicht alle Inhalte. Für meine Abbonenten allerdings steht in der Übersicht "Auf diesem Kanal gibt es keine Inhalte", obwohl man, wenn man den Videobereich aufruft, meine Inhalte dort sehen kann.

Was muss/kann ich wo und wie umstellen, damit auch die Abonnenten alles sofort sehen?

Danke im Vorraus ;)

Antwort
von AlexElder, 6

Also du klickst auf "Mein Kanal" oben links. Dann auf "Übersicht". Dann hast du ein kleines Stück weiter unten 2 Reiter:

"Für wiederkehrende Abonnenten" und "Für neue Besucher".

Du musst unter "wiederkehrende Abonnenten" natürlich auch Abschnitte hinzufügen und Playlists dort hinein packen... ;)

Kommentar von AlexElder ,

Ich hab da zum Beispiel "aktuelle Aktivitäten" drin. Dann sehen die Abonnenten meine letzten Uploads... ;) So kann man sich ein kleines bisschen Zeit lassen mit dem Einsortieren in Playlists etc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten