Frage von leeroyoff, 31

YouTube Inaktivität auf dem Kanal?

Also, ich mache seit 1,5 Monaten YouTube habe jetzt 20k Abonnenten.. habe aber mit dem Aufrufen Probleme :/ ich kriege in 10 Minuten um die 150 Aufrufe, danach zieht sich das ganze auf 1200 Aufrufe und fertig... das finde ich schlecht für einen 20k Kanal, also was soll ich tun ?

Antwort
von SmileyTv1, 17

Erstens herzlichen Glückwunsch zu 20k hätt ich auch gerne xD.

2. Wie wärs mal mit neue Formate, vllt gefällt das deinen zuschauern besser :D

3. Es kann sein das du gebotet wurdest, was ich ned hoffe

4. kann sein das manche zuschauer nur bestimmte Formate bei dir Feiern. Deswegen kriegst vllt manchmal mehr und manchmal weniger aufrufe.kommt natürlich auch aufs Video an

Ich hoffe ich konnte helfen

SmileyTv

Antwort
von DerTruckster, 6

ihr glaubt ect alle mir ein paar abos kriegt man gleich soviel aufrufe und geld wie gronkh  und pewdiepie oder? ich habe 34k abos und kriege pro video nicht mehr als 100-130 aufrufe..was du das hast ist echt viel für grad mal 20k abos..

Kommentar von leeroyoff ,

ich kriege 4k am tag xd und merke fast keinen zuwuchs...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten