Frage von MultiVitamin36, 37

Wie kann ich dieses Video in HD umwandeln?

Wie kann ich diese YouTube in HD umwandeln?

http://youtu.be/k2s5kglcq54

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreeman, 23

das video wurde nicht in HD hochgeladen also kannst du die Qualität auch nicht ändern 

Antwort
von Bosniak, 16

Wie Freeman gesagt schon richtig hat, das Video wurde nicht in HD hochgeladen, weswegen man es auch nicht in HD abspielen kann :/

Antwort
von SimpleCorder, 17

Freeman hat recht!