Youtube in Android-App standardmässig auf nur 720p eingestellt beim S7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du bei den Youtube Einstellenungen auf 720 p gestellt ? damit es immer nur 720 p werden kann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasklein96
18.11.2016, 14:18

Nein das geht ja gar nicht. So eine Einstellung existiert nicht. Beim PC wird normalerweise die Qualität "gespeichert" die man auch beim letzten Video ausgewählt hat.

In der App ist bei jedem Video erst 720p und ich muss es hochstellen. Bei jedem Video.

0

Das wird automatisch an die Internetgeschwindigkeit angepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasklein96
18.11.2016, 16:50

Wohl eher nicht. auf meinem PC ist es ja immer auf 4k oder FHD eingestellt. Ausserdem hab ich ne 50k-Leitung

0
Kommentar von WombatCC
18.11.2016, 23:18

Ich hab eine 100k Leitung. Aber nur auf dem Papier und bei meinem Handy kommen die nicht an... das muss auch alles verarbeitet werden.

0