Youtube Ideen, was Neues, was, dass vielleicht sogar jeder anglotzen würde bzw. will haha?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst du denn erreichen? Also erstmal auf englisch Lifestyle und Fashion, kannst du vergessen wenn du groß werden willst. Die Frage ist, was willst du Groß werden, Geld verdienen und Berühmt sein, oder Videos Produzieren die die Spaß machen, oder qualitativ hochwertige Videos produzieren? 

Wenn du groß werden willst, Kein Lifestyle Beauty oder Mode, denn der Markt ist übersättigt, und warum dich mit 200 Abbos anschauen wenn es bestimmt 100.000 Leute mit 1000 Abbos gibt die das gleiche machen?
Meistens ist das was einem Spaß macht, lifetyle oder Vlogs oder so, aber auch das machen 100000 Leute oder noch mehr... Warum dann dich anschauen...
Wer groß werden will braucht wie du es schon sagst eine innovative Idee oder er fährt mit den Trends mit. 
Und es gibt 100 Prozentig noch neue YouTuber die mit Innovationen in schneller zweit groß werden.. ES GIBT IMMER ALLES SCHON, BIS JEMAND ETWAS NEUES MACHT!

Kleiner tipp, auf Englisch Videos zu machen ist keine sooo gute Idee, na klar erreicht man mehr Leute, aber der Markt ist auch größer und noch voller da Englisch Weltsprache ist...
Also überleg dir welches ziel du verfolgst und Produziere dann die Videos dementsprechend. Wenn es dir Spaß macht, was du machst dann mach das, Wenn du groß werden willst, am besten mit den Trends gehen.
Kleiner Exkurs: Was ist den Trend schau dich um, die Youtubevideos sind eigentlich Bullshit .... 10 ARTEN von, ICH HAB MEINEN FREUND BE.... LIVE IM PUFF oder so, mit Comedy und Videos, bei denen man "voll aufgedreht ist" erreicht man den Großteil der YOUTUBE Nutzer. Kinder von 12- 16 Machen die Mehrheit aus, und die stehen halt auf kindische Videos. Wer groß werden will soltle sein Niveau vergraben und den Kindern das Zeigen, was sie siehen wollen.  Diesen Effekt kann man bei zahlreichen Youtubern entdecken, das Beste beispiel: Nebelnick... Er war ein normaler letz player und auf einem wurde er richtig kindisch und Aufgedreht und ZACK macht er 10.000 ABBOS PRO TAG !!!

Ein weiterer Trend sind Snekaer videos, MEINE SCHUHE usw. damit schaffen es sogar Youtuber mit 800 Abbos Tausende von klicks auf ihr Video zu bekommen.

Naja ein weiterer Trick ist Vitamin B, Mit kontakten kommt man schnell an die ersten 10.000 Abbos. 

Ich kenne viele Youtuber, und bin schon lange in der Szene dabei. Ich war bis jetzt nur im Hintergrund, eventuell mal in ein paar Videos erwähnt. Aber ich werde jetzt ein Projekt starten und somit allen zeigen wie man es in kürzester Zeit zum Youtube - Star schafft.

Falls du nicht groß werden willst dann mach was dir Spaß macht, es besteht ja Trotzdem die Wahrscheinlichkeit das du mal gehypd wirst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sehr schwierig sein etwas 'Neues' zu finden, das es so noch nicht gibt. Mittlerweile gibt es nunmal schon so gut wie alles auf YouTube.

Wenn du jedoch etwas machen möchtest, was sehr viele gucken, dann musst du das Gegenteil machen: Standard Videos, Challenges, Let's Plays, eben die Sachen, die eine gewisse Nachfrage haben.

Solche Sachen gibt es schon sehr häufig und wird gerne geguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaneyKetcham
13.04.2016, 02:09

ja aber die fränkischen tiere zum beispiel, wo die tiere fränkisch sprechen oder how to basic, wo der kerl zum beispiel mit ner babypuppe eier zerschlägt und das video heißt "wie man eierkuchen macht" oder so - alles neu und gabs noch nicht... ich zerbrech mir schon länger den kopf, mach aber zurzeit mode/lifestyle videos usw. youtube.com/DaneyKetcham

0

Könntest allah akbar prank machen in dem du das schreist und ein rucksack auf einer menge von menschen wirfst und wegrennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kreativ auf YT sein will, sollte auch selbst kreativ sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?