Frage von Hmr123, 13

Youtube hat eine " Zu hohe" Connection Speed?

Ich hab einfach mal aus Spaß mir die "Statistiken für Computerfreaks" angeschaut und da steht bei Connection Speed: 6000 Kbps (variiert dauernd). Aber normalerweise habe ich nie mehr als 900 kb/s in anderen Sachen z.B.: Download, Spiele etc. (Dorfleben ist schön XD)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 5

Das wird daran liegen, das Youtube dir die Geschwindigkeit in Bits anzeigt und bei anderen Downloads wird dir die Geschwindigkeit in Bytes angezeigt.
Beispielrechnung = 900 kb/s (Kilobyte) = ~ 9000 kbits (Kilobits)

Bei mir nimmt Youtube auch nicht die volle Leitung (was bei dir auch so sein wird) hab 37000 bis 42000 kbps bei YT Connection Speed und bei bsp. Steam 50000 kb/s

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 13

Hey Hmr123

Das ist die Bitrate.

Kommentar von scorpionking95 ,

Nein, die Bitrate zeigt Youtube dir nicht an.