Frage von thenameless134, 40

YOUTUBE HÄNGT IN LETZTER ZEIT NUR NOCH?

Ich wollte mal fragen ob YouTube bei euch in letzter Zeit auch so hängt bzw. Ruckeln die Videos bei euch auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tommy0386, 4

Hi,

also bei mir ruckelt auch nix. Welches System also welchen Computer hast du denn? Bei älteren Modellen kann es bei höheren Auflösungen (also ab 1920 x 1080 Full HD) vorkommen dass die Leistung nicht ausreicht und es deswegen zum hängen kommt. 

Ansonsten überprüfe mal deine Internetverbindung, lösche deinen Cache, deine Cookies und räume die  Festplatte auf, das sollte auf jeden Fall weiterhelfen. Hängt es den bei jedem Video oder nur bei ganz bestimmten?

Cheers

Antwort
von Loris1996, 29

Das scheint eher mit deinem Gerät zusammenhzuhängen, wenn das Video ruckelt oder nicht anständig lädt ist es meistens ein Rroblem auf deiner Seite.

Antwort
von SicSadLiLWorld, 16

bei mir absolut nicht feststellbar... und ich hab nur 25mbit... es ruckelt nix... nie

liegt es vllt nich an youtube sondern an deiner leitung oder deinem setup?

Antwort
von Commanderchen, 15

Bei mir nicht.


Am PC: Browser updaten, Browser aufräumen (Mit ccleaner Cookies usw löschen)


Am Handy/Tablet: In den Einstellungen Browser zurücksetzten.

Für weitere Hilfen einfach ne PN :D

MfG Commanderchen