Frage von Courage96, 64

YouTube hängt immer was kann man tuen?

Immer wenn ich auf YouTube bin und ein Video schauen möchte steht da davor Bei der Wiedergabe ist ein Problem aufgetreten zum Wiederholen tippen und das steht fast immer drauf dann muss ich jedesmal da drauf klicken bis das Video startet und das nervt mich richtig ich möchte das es nicht mehr auftaucht aber wie geht es weg damit es nie mehr vorkommt?

Antwort
von Hope124, 40

Dein Internet geht nicht YouTube hat damit nichts zu tun.

Ps. tun

Kommentar von Courage96 ,

Natürlich geht mein Internet wozu schreibe ich hier?? OMG

Kommentar von Graufrau13 ,

er meint das es zu langsam sein kann schon mal probiert die App neu zu installieren?

Kommentar von Courage96 ,

Hab ich doch schon!

Kommentar von Hope124 ,

Bin ein Mädchen :)

Antwort
von Graufrau13, 37

Schonmal probiert die App neu zu installieren?

Kommentar von Courage96 ,

Du meinst aktualisiert?

Kommentar von Graufrau13 ,

Nein, komplett deinstallieren und vom playstore neu installieren

Kommentar von Graufrau13 ,

Und ja aktuallisieren wäre auch nicht schlecht

Kommentar von Courage96 ,

Habe ich schon das Problem ist immer noch nicht gelöst was ein scheiss!

Antwort
von bitcoin34, 47

versuch das problem einzugrenzen und einen anderen browser zu versuchen.

Aktuelle flash version ?

Kommentar von Courage96 ,

Wie meinst du das jetzt genau?

Kommentar von bitcoin34 ,

probier mit verschiedenen browsern aus das video zu starten. Mit chrome, Firefox, IE oder edge

Kommentar von Courage96 ,

Da geht es ja aber wenn ich auf YouTube gehe kommt das immer diese probleme bei anderen Browsers ist es nicht der fall weißt du jetzt wie man das weg machen kann?

Kommentar von Graufrau13 ,

ich glaub sie hat die yt-app

Kommentar von bitcoin34 ,

jaaa gut das tippen hatte ich überlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community