Frage von OtakuMiep, 58

Youtube hängt alle paar sekunden?

Hallo liebe gf-community Ich habe probleme mit der Youtubeapp auf meinem Samsung. Seit neuestem hängt Youtube einfach alle paar sekunden und muss neu laden. Ich hab bemerkt das der weisse buffer einfach weg ist und nichts im vorraus geladen wird. Wlan empfang ist sehr gut und auf dem PC läuft auch alles normal, nur beim Handy nicht. Hab schon neugestartet und Youtube einmal deinstalliert aber hilft alles nichts. Weis jemand rat? Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brobot, 30

Versuch den Cache und die app daten zu löschen, wenn das nicht klappt schau welche apps im hintergrund internet verbrauchen (es gibt zahlreiche apps dafür) kann es sein, dass du dein handy selten ausschaltest bzw. neustartest? Wenn ja, dann schalte es mal aus (z.B. über nacht) bei mir hat das geholfen, ich hoffe bei dir auch!

Antwort
von Andyplayer1, 32

Daten der App löschen und die cache leeren.

Kommentar von OtakuMiep ,

Hat die ersten 30sek geklappt, danach gings wieder loss

Antwort
von InternetJunge, 17

Qualität zu hoch eingestellt?

Antwort
von Tige8822, 34

Ist bei mir genauso! Ich geh immer vom Internet rein und nicht von der App, da läufts flüssig

Kommentar von OtakuMiep ,

Danke, probier ich mal aus, ist aber natürlich keine dauerhafte lösung! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community