Frage von BoratXD,

Youtube häng sich auf bei Firefox (win7 64-bit)

Wenn ich Youtube starte hängt es sich auf ab und zu kann ich auf ein Video klicken aber dann hängt er sich auch auf (neuesten Adobe-Flash-Player habe ich schon installiert).

Hilfreichste Antwort von Hardwareteenie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ok, das übenehm ich mal für dich,....mach folgendes: start / systemsteuerung / programme / programme und funktionen und dann flashplayer anklicken und ,,deinstallieren'' wählen...... wennde das gemacht hast, und alles, was an adobe flasch in der systemsteuerung aufgeführt ist deinstalliert hast, dann gehste da hin: http://kb2.adobe.com/cps/142/tn_14266.html#main_Archived_versions und auf dieser seite wählst du unter ,,older archives'' das oberste und downloadest dies,.... in diesem ordner suchst du die flashplayer .exe datei und installierst das alte ding,.......dann sollte es gehen.....mfg

Kommentar von BoratXD,

sorry das ich dich nochmal nerv aber da gibts nur .tar ;DD danke schonmal im voraus

Kommentar von Hardwareteenie,

das gedownloadete paket musst du natürlich mit winrar öffnen und dann im 2.ordner eine der 3 .exe dateien ausführen.....winrar: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

Kommentar von BoratXD,

des kostet was

neee,.....du klickst einfach auf download, weil das nu ne demo ist, die du downloadest......(40tage) aber wenns dich beruhhigt, die demo hab ich seit vielen jahren auf meinem rechner und die geht immer noch,...also downloaden und installieren...

Kommentar von BoratXD,

lol ich hab einfach adobe gelöscht und des geht wieder :DDDDDD juhuuu aber danke trozdem das du mir geholfen hast ;)

ja, solltes auch, aber ohne adobe kannst du halt nicht alles im netz angucken und sehen,..den flashplayer brauchste leider........musste schon noch version 10 installieren.....

Kommentar von BoratXD,

OK

Kommentar von BoratXD,

kennst du dich aus mit gamer pcs ?

naja, teils,.....ich habs mehr mit fehlersuche, und reperatur,......wieso=

Kommentar von BoratXD,

weil ich mir einen kaufen will und kenn mich nur mit prozessor und mit den einfachen sachen aus aber von mainboard grakas und die standard hab ich kein plan :D

Antwort von Hardwareteenie,

immer das selbe,....hab auch windows 7 64 bit und nehm auch firefoch (version 6.02) hatte das selbe problem,.....LÖSUNG: flashPalyer 11 plugin über systemsteuerung deinstallieren,.....und VERSION 10! nicht11 installieren,.....wenns dann immernochnich geht, dann noch hardwarebeschleunigung deaktivieren......sobald der flashplayer 11 deinstalliert ist, müsste youtube schon wieder gehen,...aber du willst ja auch andere seiren problemlos anguggen, deshalb der 10....mfg

Kommentar von BoratXD,

öhh wie deinstallieren ? :D

Antwort von Pizzamann333,

habe das auch, liegt offensichtlich am Bildschirmtreiber. Konnte das Problem aber noch nicht beheben.

Kommentar von BoratXD,

ich habe mir ein programm von chiponline runergeladen des hieß coretemp oder so seitdem geht des nich mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten