Frage von MaFuggasYT, 33

Youtube gut starten?

Hey Community 😁

Ich hätte mal eine Frage an euch !

Habt ihr vielleicht Tipps wie man Freizeit Videos sei es ( Wenn du Eier hast ) oder rein spezifische "Videos in der Öffentlichkeit" mit 2 Personen gestalten kann ? Es wäre normalerweise besser anschaubar wenn mehrere Kollegen teilnehmen , nur leider haben die wenig zeit oder es können so gut wie alle nicht sich gleichzeitig versammeln . Ich möchte nicht sagen das Youtube mein "Traum" ist aber ich möchte dies als schönstes Hobby anerkennen wobei ich schon immer all andere Youtuber bewundert habe und ich auch mal so sein wollte wie sie (Sprich Youtuber)😅 Klar am anfang sind die Videos nicht die besten hehe aber ich hoffe mal echt das ich eines Tages etwas aus meinem Kanal was machen kann :) Ich würde mich sehr sehr sehr freuen wenn ihr Tipps hättet die für Challenges , Mutproben , Fakten Videos , 10 Arten Sowieso , halt Freizeit bezogene Videos 😊

Aber kommt mir nicht mit VLOG den dies wird noch auf mein Kanal erscheinen , da im im mitte Februar nach London fahre . ( Natürlich nicht alleine ) 😏 Ich werde mir große mühe geben ein anschaubares Video rauszuhauen ! <3

Lieben Gruß euer MaFugga 😀

Antwort
von Carrington85, 13

Wenn Du  ein YouTuber werden möchtest, orientiere Dich lieber an diesem Herrn hier, anstatt an diesen ganzen Kids, die ihr gefährliches Halbwissen ins Internet stopfen, und dafür auch noch geld wollen:

https://www.youtube.com/user/cptdekker.

Kommentar von MaFuggasYT ,

Hey , ja danke ich mach ich mal .

Antwort
von Neulandcraft, 21

Also ich kann dir jetzt mal ein paar Vorschlage für deinen Kanal geben aber nicht für Formarte(lass leute eine andere Sprache Vorlesen ein Tipp). Hast du einen namen? wenn ja welchen? vielleicht passt ja was. Mach dir die Grenze nicht zu hoch. mach was was die gefällt und nicht nur wegen Youtube. 

Kommentar von MaFuggasYT ,

Ja na Klar mach ich das was mir gefällt , aber man kann sich ja mal erlauben ideen zu sammeln da es ja schon einige kreative Köpfchen da draußen gibt ;-) Ich heiße Lucas :)

Kommentar von MaFuggasYT ,

Aber danke Für dein Vorschlag , hört sich nicht schlecht an😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community