Frage von princess1965, 87

Youtube grüner Bildschirm?

hallo ich habe ein Problem denn ich habe mir ein neuen Laptop gekauft bis vor gestern ging alles. Aber seit gestern nachmittag zeigt es bei YouTube mir kein Bild mehr es ist einfach bloß grün. Kann mir jemand helfen und sagen an was es liegt und was ich machen kann. danke schon mal im vorraus

Antwort
von Legomann27, 83

Mach mal rechtsklick auf den Player also das grüne und klick dann auf Flash Player Einstellungen und deaktiviere Hardware-Beschleunigung

Antwort
von ABCCOOL, 87

Das war bei mir auch. Das lag(glaube ich) an der Internet-Verbindung. Musst du mal nachschauen. Sonst vlt. Einen WLAN Stick kaufen od. einfach mal einen Tag den Laptop auslassen.

Kommentar von princess1965 ,

okay ich werde mal wegen der Verbindung nachschauen

Antwort
von delobre98, 74

Versuch mal auf der Youtube Seite die Tastenkombi Alt+F5. Dabei wird der Cache gelöscht. Ansonsten anderen Browser nehmen

Kommentar von princess1965 ,

danke ich werde es mal probieren.

und bei den anderen Browser ist es ebenfalls gleich.

Kommentar von Legomann27 ,

Mach mal rechtsklick auf den Player also das grüne und klick dann auf Flash Player Einstellungen und deaktiviere Hardware-Beschleunigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten