Frage von Kroixen, 7

Youtube gmail vergessen?

Also ich habe ein Youtube account früher gemacht und damals war es ja noch so dass man ja auch ohne ne gmail ein Account machen konnte. Sprich; namen eingeben, passwort eingeben und das wars.

Aber nun habe ich ein kleines Problem, unzwar hatte ich vor langer Zeit mal mein Pc formatiert, sprich alles verloren und wollte dann auf mein Youtube Konto zugreifen. Konnte ich aber nicht, da ich keine Gmail auf dem Konto habe. Man kann sich ja heute nurnoch mit der Gmail anmelden, was etwas dumm ist meiner nach. Ich weiß eigentlich nur mein Youtube Namen und das passwort, aber kein schimmer wie die Email heißt. Kann vielleicht dass ich schonmal den Account mit einer meiner Tausend emails verknüpft habe, aber woher soll ich denn bitte wissen welches es war?

Jedenfalls kriege ich meine Email mit der ich mich da anmelden kann nicht raus. Wenn ich auf das Gmail konto gehe kann ich es auch nicht rausfinden. Wie finde ich sie am besten?

Antwort
von redmonkeykh, 7

seit ca 2010 muss man ne email angeben für ein youtube account und wenn du keine email angegeben has tist es ein Subkanal auf einem hauptkanal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten