Frage von Karabasbarabas, 9

Youtube; gewisse Keywords ignorieren?

Heyo, ich bekomme ständig Videos in meinen Empfehlungen die mich überhaupt nicht interessieren, gerade zu langweilen und das stört mich mittlerweile sehr. Früher bekam ich viele Vorschläge zu vielen, unterschiedlichen Musikern und deren Songs, was mir auch sehr gefallen hat. Doch mittlerweile wird meine "Empfohlen-Box" vollgespammt mit Videos von drittklassigen Minecraft-Letsplayern und Apored (Sache ist, ich habe weder noch angeschaut also wundert es mich woher die Empfehlungen eigentlich kommen). Kann ich es irgendwo einstellen dass sobald ein gewisses Wort im Titel vorkommt (z. B "Apored" oder "Prank") dass dieses Video dann automatisch mit "Kein Interesse" markiert wird?

Antwort
von GreenWinny2, 6

Nutz einfach den Algorithmus zu deinem Gunsten. Suche verschieden Künstler, schau dir die Videos an und klick auf kein einziges Letsplay o.ä. - Die Googledatenkrake wird das schon erkennen ;) Manche sponsored Beiträge kommen aber leider immer durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten