Youtube Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Also Kayef ist ein YouTuber, der unteranderem  Musikvideos macht. Man kann von ihm auch Fanartikel (und CDs) kaufen. Er hat da so einen eigenen Shop. Du kannst auf YouTube ihn einfach suchen und auf Kanalbeschreibung gehen. Dort dürfte der Shop auch angegeben sein. Vielleicht wäre das ja eine Idee.

Du kannst sie ja auch mal z.B. über YouTube ausfragen oder vielleicht mag sie auch was anderes besonders gerne. Es muss ja nichts unbedingt mit YouTube zu tun haben, oder?

Hoffe ich konnte helfen! Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr halt ne Torte mit dem YouTube Logo drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maiiii098
28.11.2015, 11:05

Danke für die Antwort :), aber eine Torte will ich ihr nur ungern schenken...

0

schenk ihr eine youtube aktie. dann ist sie anteilhaber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maiiii098
28.11.2015, 11:04

XD Das is es!

0