Frage von thejuliaa, 42

Youtube Geld verdienen wie viel genau?

Warum wird immer so ein Geheimnis daraus gemacht wie viel man auf Youtube verdienen kann? Den Gehalt für "normale" Jobs kann man ja auch googeln und gibt Steckbriefe dafür 😅 also wie viel verdient man? Kommt das nur auf die Klicks drauf an oder auch Kommentare? gibts da eine genaue Angabe? Da viele auch immer sagen ja kommentiert das und das und kommentiert #Snapchatarmy usw. würde mich einfach nur interessieren das frag ich mich schon seit ein paar Jahren und hab noch keine richtige Antwort gefunden da jeder was anderes sagt, also wenn ihr Erfahrungen habt oder es wisst, bitte sagts :)

Antwort
von Schuhbach97, 42

Da ist eine pauschale Assage nicht möglich. 

Antwort
von TukayaLP, 14

Je nach werbung, wer die werbung schaut bekommt der youtuber xy so viel, wenn der nutzer aber die werbung anklickt bekommt er mehr, das man geld für kommentare oder likes und disslikes bekommt ist reiner bullshit, es gibt aber kein genauen betrag weil es immer unterschiedlich ist.

Antwort
von Eeleis, 27

Kann man nicht sagen. kommt darauf an wie oft Werbung geschalten wurde. Art der Werbung. und wie lange diese gesehen wurde.

Antwort
von UnRunDeath, 35

Je nach Klicks 

Kommentar von thejuliaa ,

Also Kommentare nicht? :) und Likes und Dislikes?

Antwort
von IchLiebePodruZe, 32

Hey. Das kommt selbstverständlich auf die Popularität und z.B die Werbepartner an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten